Skip to main content

Kontakt

Aufnahme

Hier findest Du mich:

Hast Du Fragen?

Rufe mich einfach nach 16.00h an, dann kannst Du mir Dein Anliegen schildern
und erhältst direkt einen ersten Eindruck von mir.

Gerne kannst Du mir auch eine Email zusenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vielen Dank.

Das sagt eine
zufriedene Teilnehmerin:

"Liebe Barbara,
auch mein zweiter Ernährungskurs bei dir ist in jeder Hinsicht ein Erfolg gewesen.
Geld und Zeit sind sehr gut investiert, ich lerne immer wieder etwas hinzu. Du bist mit deiner positiven Energie sehr ansteckend und alles was du mitteilst bleibt durch die angenehmene Art des Vortrags langfristig abrufbar. Mit etwas weniger Gepäck mache ich mich mental gut gestärkt auf meine weitere Ernährungsreise. Ich werde nach dir rufen wenn ich den guten Weg wieder nicht finden kann.
Liebe Grüße
Ilona"