Skip to main content

Kurse

findest Du hier

Login Form

Nachfolgend findest Du meine aktuellen Programme.

 Du kannst Dich hier direkt anzumelden.

10
Okt.
2024

Buchingerfastenkurs Neuss 3/24

10-10-2024 19:00 Uhr - 24-10-2024 21:00 Uhr
119 €
Buchingerfastenkurs Neuss 3/24

Das Buchingerfasten hilft Dir dabei Dein Immunsystem zu stärken. Wir treffen uns für diesen Kurs in Neuss über einen Zeitraum von 1 Woche um gemeinsam das Buchingerfasten (Saftfasten) durchzuführen.

Neben Erklärungen zur Durchführung und Entspannungseinheiten während der Treffen, gibt es bei jedem Kurs einen anderen Impuls für die Gesundheit bzw. die Ernährung. 
                                            

Einstimmung:  10.10.2024  
Fastenzeit:     19.10. bis 26.10.2024

 Der Kurs findet in Präsenz statt. Weitere Informationen findest Du unter Details. Pfeil_unten.jpeg

 10 freie Plätze

29
Okt.
2024

aktives Fasten

29-10-2024 19:00 Uhr - 16-11-2024 21:00 Uhr
169 €
aktives Fasten

Du möchtest Fasten und bist ein sportlicher Typ, der in der Fastenzeit auch die Vorzüge der Bewegung zu schätzen weiß?
Dann bist Du in diesem bewegten Fastenkurs richtig!

Wir werden bei jedem Treffen Bewegung mit einbauen und bei 3 von 6 Treffen steht die Bewegung im Vordergrund. 
Wir treffen uns in Neuss- Gnadental, in Neuss-Norf bei Uniquesport und im Vorster Wald.

Einstimmung:  29.10.2024
Fastenzeit:        09.11. bis 16.11.2024

Der Kurs findet in Präsenz statt. Weitere Informationen findest Du unter Details. Pfeil_unten.jpeg

11 freie Plätze 

Das sagen meine Teilnehmer / innen

Zunächst hatte ich gedacht, dass Fasten in der Gruppe nichts für einen Mann ist. Ich habe mich durch Barbara eines Besseren belehren lassen.
Das Buchingerfasten hätte ich ohne die professionelle Hilfe von Barbara nicht geschafft und durchgehalten.
Jetzt wiege ich 11 kg weniger und fühle mich innerlich gereinigt und topfit. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühjahrskurs.

Stephan

"Ich habe eine erfolgreiche Buchinger Heilfasten- Woche bei Barbara Luhn absolviert und ich fühle mich großartig! Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, es nicht zu schaffen...Treffen mit der Gruppe fast jeden 2. Tag, man konnte Barbara jederzeit kontaktieren, wenn Fragen aufkammen. Sie hatte bei jedem Treffen Überraschungen für uns. Ich habe mich mehr und mehr auf die Abende gefreut. Fundiertes Wissen gepaart mit spürbarer Liebe zu dem was sie tut und Halt durch die Mitfaster- so wusste man immer genau, dass alles gut ist, so wie es ist, da jeder Ähnliches erlebte.

Wer sich und seiner Umwelt etwas Gutes tun will, sollte unbedingt einen Kurs bei ihr buchen!

Danke liebe Barbara!"

Annette

Kurse

suche Dir den passenden Kurs aus

Fastenkurse

1 Woche begleitetes Fasten in einer Gruppe von max. 12 Personen

Preis

119 Euro pro Person

Priv. Fastenkurs

1 Woche fasten mit Einzelbetreuung

Preis

ab 399 Euro pro Person