Basis-Fasten-Detoxkur

Basis-Fasten-Detoxkur

Bei dieser Basis-Fasten-Detoxkur geht es vor allem um das entlasten und entgiften Deines Körpers.  

Damit Du Dich gut auf die Fastenzeit einstimmen kannst, beginnt die Kur mit einem Vortreffen. 

In der Fastenwoche werden die Grundlagen des Fastens besprochen. Was passiert in meinem Körper? Was kann ich für mich tun?
Alle Deine Fragen zum Fasten, Deinem Befinden und zur nachträglichen Ernährung werde ich bei unseren Treffen beantworten.

Um nach dem Fasten wieder gut in die Ernährung einzusteigen, werde ich Dich natürlich auch dabei unterstützen.

Für eine gute Betreuung und aufgrund der besonderen Umstände habe ich den Teilnehmerkreis auf 8 Personen beschränkt.

Im Kurs enthalten sind: 

  • Kursmappe
  • Getränke während der Treffen
  • Informationen zum Thema Fasten, Ernährung....
  • und natürlich die Fastenbegleitung

 Die Treffen finden an folgenden Terminen statt:

Einstimmung: Mittwoch 11.11.2020 von 19.00 - 20.30h
Fastentreffen:  20.11. / 22.11. / 24.11.2020
Uhrzeiten: Werktags 19.00 - 21.00, Sonntags 10.00 - 12.00h
Treffpunkt: Rotdornweg 46, 41468 Neuss

 

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt, eine Anmeldung ist erforderlich.

Bis zum 31.10.2020 erhältst Du diesen Kurs zum Frühbuchertarif von 99 Euro, anschließend kannst Du diesen für 109 Euro buchen.

Bei weiteren Fragen stehe ich ab 15.00h telefonisch zur Verfügung, sonst auch gerne per Email, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Veranstaltungsdatum 11-11-2020 19:00 Uhr
Termin-Ende 24-11-2020 21:00 Uhr
max. Teilnehmer 8
aktuelle Teilnehmer 1
verfügbare Plätze 7
Originalpreis 109.00€
ermäßigter Preis 99.00€ (Bis um 01-11-2020 00:00)
Ort Neuss, Gnadental